Team

Unsere Mitgründerin Frau Nataliia Staraki

Als Mitgesellschafterin begrüße ich sie auch recht herzlich auf unserer Homepage.

In den vergangenen 17 Jahren habe ich immer wieder als Hilfspflegerin in der ambulanten und stationären Altenpflege gearbeitet.

Ich verfüge über eine ausgesprochen gute Empathie und arbeite sehr gerne in der Pflege.

Ich habe zwar keine pflegespezifische Ausbildung durchlaufen, konnte mir aber über die vielen Jahre meiner beruflichen Tätigkeit in der Pflege ein breites, praktisches und mitunter fundiertes Wissen aneignen.

Dieses Wissen baue ich sukzessiv durch fortlaufende Fort- und Weiterbildungen aus.

Letztendlich sind mir bis dato alle Patienten, die ich persönlich versorge, dankbar und persönlich eng verbunden.

Ärzte und Fachkollegen bestätigen mir zudem immer wieder meine fachliche Kompetenz. Sei es in der Pflege oder in der medizinisch verordneten Behandlungspflege.

Ich freue mich, auch Sie in meine fürsorgliche Obhut übernehmen zu dürfen.